logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geist??.
sunshine 333 * schrieb am 7. Oktober 2008 um 13:18 Uhr (1212x gelesen):

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/42913-re-Leider-ist-es-immer-der-selbe-Ablauf

Hallo Du,

ich hab Dir oben mal nen Link eingefügt, wo du eine Antwort von Trekker siehst, die meiner ganz persönlichen eigenen
Erfahrung nach den Vorkommnissen entsprechen kann.

Ganz wichtig , bitte keine Angst haben !!!

Es gibt medial begabte Menschen, die solche Seelen ins Licht schicken können...
man nennt das anscheinend Clearing von Räumen.
Vielleicht kann ja hier im Forum jemand noch Näheres zum Clearing erläutern.

Möglicherweise könnte mit einem Umzug das Problem gelöst sein, was aber, wenn du oder dein Sohn selbst medial begabt seid und ihr solche Seelen sehen könnt oder anzieht??
Ein Wohnungswechsel kann erfolgreich sein, muss aber nicht !
Ich kenne aus eigener Erfahrung eine Person die erdgebundene
Seelen an verschiedenen Orten sieht.

Also mein Tip, ruhig bleiben und erstmal versuchen rauszufinden was los ist bei euch in der Wohnung.

Du kannst auch beim parapsychologischen Institut in Freiburg anrufen, die haben eine Beratungshotline auch nachts bis 24.00 Uhr (nachts aber kostenpflichtig)......wenns ganz arg schlimm ist
und du Angst hast......
dort kann man dir wahrscheinlich nicht helfen, dir aber zumindest augenblicklich etwas Angst nehmen...


Vielleicht auch hier eine Frage an die Allgemeinheit:
kennt sich jemand mit Clearing von Wohnungen aus?
Hat jemand das schon mal erfolgreich durchführen lassen in einem ähnlichen Fall ?

Liebe Grüße Sunshine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: