logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: "etwas im Haus"
Asherah * schrieb am 7. November 2008 um 3:22 Uhr (926x gelesen):

Was für eine Art Rat?

Es heißt, Spiegel seien Portale. Entferne ihn. Das wäre mein dringenster Rat. Und hänge ihn nachts, wenn du schläfst, ab!

Hab ich das richtig verstanden? Der Spiegel ist im PC-Zimmer? Oder im Schlafzimmer ein Raum davor?

Es gibt so manchen, der behauptet, dass Spiegel im Schlafzimmern nichts zu suchen haben. Eben weil's ein Portal sein könnte.

Du sagst, du hättest vorher schon Häuser mit negativer Energie erlebt.

Aber lag's an den Häusern? Oder anders gefragt: Was machst du eigentlich auf den anderen Ebenen nachts, wenn du schläfst? Weißt Du es?

Im Feng-Shui, unter einigen meiner Bekannten und in manchen Sparten der Magie heißt es ganz klar: Keine Spiegel im Schlafzimmer. Punkt.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: