logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Reiki, Hüter der Schwelle
spacefraggel * schrieb am 17. Februar 2009 um 22:40 Uhr (1596x gelesen):

Hallo alle miteinander,

habe soeben von einem Freund erfahren, dass jemand, den er kennt, schon etwas her, aufgrund von Reiki in der Klapse gelandet ist.
Er hat erzählt, dass besagte Frau angeblich nach ihrer Einweihung eine Stimme gehört hat, die ihr mitgeteilt hätte, sie würde nun die Schwelle des Hüters übertreten.
Danach sei sie völlig durchgedreht und wollte allen nur noch Liebe senden.
Als dies jedoch ein eher sozialbedingt Leidtragender nicht wollte und abgelehnt hatte, habe sie ihm eine gescheuert.
Woraufhin sie eingewiesen worden sei.

Weiß jemand näheres?
Was hat der Hüter der Schwelle mit Reiki zu tun?
Ist Reiki wirklich empfehlenswert? Welche Energien wirken da genau?
Kann es sein, dass die Symbole, die einem in die Aura gesetzt werden, nicht nur Symbol für eine Energie sind?
Was wird durch die Symbole (sonst noch) geöffnet?
Gerne auch per PN. Interessiert mich.

Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten. Kenne mich mit Reiki selbst im Grunde überhaupt nicht aus. Hat mich bis jetzt auch nicht wirklich interessiert.
Doch macht es auf mich nach dieser Geschichte einen noch größeren negativen Eindruck, als vorher schon, als ich von bestimmten eingesetzten Symbolen gehört habe.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: