logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: Neue Dokue über Obama - The Obama Deception -
Dark Fire * schrieb am 13. März 2009 um 23:13 Uhr (1127x gelesen):

Hallo grasovka,
Mich wiedert das Thema nicht an. Im Gegenteil find ich eher interressant. Besonders den Umgangang mit diesem Thema.
Allerdindigs stimme ich dir nicht zu was die Aufarbeitung desselben betrifft.
Schnelle unzusmmmenhängende Schnitte? Entsprechende Musik?
Einen Kommentar aus dem Hintergrund? Ist das nicht das gleiche wie in der Werbung?
Das gleiche Konzept? Ich denke schon. Gerade jetzt habe ich einen Bericht im Spiegel TV über die diversen Amokläufe von Kids gesehen. Die üblichen Verdächtigen kamen nur am rande vor. Telespieler und Gothiks wurden da schon behandelt. Oh Mann sind die alle übel. Die haben ja schräge Frisuren und dann diese schwarzen Klamotten. Oh wei
wie übel. Leider kam es etwas zu kurz das die Ammokläufer alle aus "guten" Häuser stammten. Und das die Waffen die Sie benutzten ja auch so einiges kosten. Also ich hab mal versucht mir eine 9mm Heckler und koch bei Aldie zu kaufen .
Das war aber nichts,
Eine Verschwörung? Nenn es so wenn du willst. Ich nenne es eine "permanente Lüge" Aufgebaut von Leuten die nichts anderes wollen als ihre eigenen kranken Ideen durchzusetzen. Und wir dürfen diesen Zombies nicht nur in den Hintern krabbeln. Nein wir sollen uns am besten noch darüber freuen.
Verschwörung? Vieleicht. Lüge ganz sicher.
Das ist meine meinung dazu.
Gruß,
Dark Fire


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: