logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Weiß einer wie das möglich ist?
Mercendis * schrieb am 1. April 2009 um 20:36 Uhr (1020x gelesen):

Ich denke mir es liegt an den Karten, wenn es nur ein oder zwei sind, dann kann man sie vosieren, das heißt du bekommst die Karte die ich dir gebe. Mit etwas übung schafst du das auch. Ist nie auch nur einem aufgefallen. Wir hatten auch karten die gekennzeichnet waren, das fält einem leihen aber auch nicht auf, nur eine kleine uneben heit, ein Punkt ein Muster ein Strick nur minimal.
Nehm dein Deck, und es wird nicht gehen da hat sie recht. Weil das nur Tricks sind, raffinirt und gut aber letzendlich nur Tricks.
Trotzdem, erfordert es viel arbeit und geschick, sie so gut hinzubekommen. Kartentricks sind oftmals die schwersten. Und heute haben die auch soviele möglichkeiten mehr, als wir damal. Ich hab vor 10 Jahren aufgehört. Und da gabs schon verdammt viele Dinge, wo ich befor ich wuste wies geht nie draufgekommen wäre.
Aber das ist doch eigendlich das tolle, oder, sich verzaubern zu lassen und nicht wiesen, wie es ging, smile.
Eine andere Magie, aber irgendwie doch Magiesch, smile.

Natürlich, nicht wirkliche Magie,man weiß ja auch das es kein Zauber ist, aber für den Moment, steht die Zeit dann still. Wenn er gut ist.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: