logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Stelle mich mal vor
tonmagier * schrieb am 28. April 2009 um 18:59 Uhr (1034x gelesen):

Hallo alle zusammen,mein Name ist Gregor und ich möchte mich mal vorstellen.Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt beschäftige mich seit ich 15 bin mit Runen, Heilarbeit, Wicca, eigentlich allem möglichem. Bei mir liegt das mit der Magie in der Familie. Meine Großeltern haben Karten gelegt (leider hab ich sie nie kennen gelernt) und meine Mutter ebenfalls. Beide hatten diverse Vorahnungen die sich später erfüllten. Mein Vater hat ebenfalls magische Fähigkeiten, die er nicht gerade verantwortungsbewusst einsetzt. Und ich hab diesen ganzen Wust abgekriegt. Ich bekam eine traditionelle Runenausbildung (germanische Magie), leider waren meine Lehrer stocksteif und bestanden auf ihre Lehrmethoden. Jetzt beschäftige ich mich mit verschiedenen Formen des Schamanismus und mit Heilarbeit. Ich wurde 1961 in Augsburg geboren, lebte zwischenzeitlich in diversen Orten (42 Umzüge) zb. in Kassel, Warburg und Altenstädt. Jetzt wohne ich zusammen mit meiner Lebensgerfährtin in einem 90 Einwohnerdorf namens Groß Bartensleben an der ehemals deutsch-deutschen Grenze. Ich freue mich auf einen interressanten Austausch mit euch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: