logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Geheimbünde??!!
blutroternarr * schrieb am 15. Mai 2009 um 3:41 Uhr (1081x gelesen):

alo die meisten meiner freunde akzeptieren es, wenn ich ihnen sage, das ich auch an so manches "paranormales" glaube. Ich mus ihnen ja nicht gleich alles auf die nase binden...

und da ich das paranormale im alltag nicht nutze um eine identität aufzubauen, merken es die meisten gar nicht...

desweiteren sollte man nicht alles "paranormale" in einen Topf werfen... was wenn dieser geheimbund was ganz seinen Mitglieder dogmatisch aufoktruiert, dass mit deinen erfahruneng und vorstellungen nichts zu tun hat? da sind freie ansamlungen (wie zu beispiel paranormal.de (das war ein beispiel, ich weis du suchst etwas auserhalb des internets..)) weitaus besser.

Obwohl einiges für mich eine recht große rolle spielt, was ander als "schwachsinn" abstempeln würden, muss ich es auch nicht raushängen lassen...

P.S. paranormales gegen geld.. davon halte ich nichts... dieyse leute tendieren dazu den käufern das zu sagen, ws sie höhren wollen, und dabei gerne mal zu flunkern... (hmm ich stelle das falsch dar.. die verlockung mitso etws geld zu verdienen ist so groß, das der markt von scharaltanan übersätigt ist, auch wenn es ernst zu nehmende angebote gibt.)

naja, ich läster hier die ganze zeit über eine art von geheimbund, aber es müssen ja nicht alle der worst case sein...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.5.2009 3:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: