logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Licht und Liebe=Lug und Betrug
Dark Fire * schrieb am 3. Juni 2009 um 0:29 Uhr (1043x gelesen):

Hallo Seth.
Darauf muss geantwortet werden.
Wenn ich jemanden Licht und Liebe wünsche meine ich das wirklich im warsten sinne des wortes.
Ich tu das. Einige andere nicht aber auf die Leute habe ich auch keinen einfluß.
Das nur zur Einleitung.
Denn du hast recht das es gewisse Leute gibt die damit gut
Geld verdienen.
1) Sie verdienen gutes Geld eben wegen dem heiligenschein den sie sich ungerächtfertigerweise aufsetzen. Das ist ja bei denen der Trick dabei.
2) Alles Humbug? Denke ich nicht aber 90% schon. Ich kann nicht beurteilen warum dir nicht geholfen wurde. Schlicht weil ich dein Problem nicht kenne.
3)Wie 1. selbst hier in der Provinz kann ich mir dutzendweise "Magische" Steine kaufen. Feng Chi oder ähnliche Kurse besuchen. Klar alles gegen Geld.
4) Damit stimme ich nicht überein. Die ganze christliche Kirche besteht bei näheren hinsehen ausschließlich aus Esoterik-Kacke. Hexenverbrennungen und ablassbriefen und so weiter sind da nur auswüchse. Oberflächliche Manipulation? Keine Ahnung. Aber leben wir nicht in einer Welt der Oberflächlichkeit? Und werden wir nicht alle Manipuliert? Oder besser: Versuchen das nicht alle?

Nun Ich wünsch Dir Licht und Liebe.
Gruß
Dark Fire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: