logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gab es in früheren Zeiten Riesen ?
Marius * schrieb am 18. Juni 2009 um 8:58 Uhr (952x gelesen):

hallo nobby,

das es "riesen" also größere Menschen gab, glaube ich schon, was das Bild im Beitrag betrifft bin ich skeptisch das ein Mensch so riesig werden kann. Früher waren ja die Menschen viel kleiner als heute das ist bekannt, in manchen ländern ist es immer noch so z.B. China, gewisse gebiete Italiens da sind die Menschen auch kleiner.

Bei so ein riesen Menschen wie auf dem Bild mußt bedenken das der eigentlich ständig an Gelenkschmerzen leiden hätte müßen, ein Russe ist glaube ich zur zeit der größte Mensch auf Erde mit 2 metern noch was, weis es nicht genau, und der hat seine Gelenkprobleme.

Das es größere Menschen als durchshnitt gab glaube ich das es wie auf dem Bild glaube ich wiederrum nicht, aber was weis ich schon habe noch nie so ein Menschen gesehen.

Jetzt beginnt Glaube, und ab hier halte ich mich raus, wer es glaubt bitte, wer nicht auch bitte.

grüße
marius

PS: die Bibel ist wiedersprüchlich und in meine Augen immer noch das mächtigste Manipulationswerkzeug auf der Welt, zummindest Lyrisch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: