logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Können Geister sachen verschwinden lassen?
Marius * schrieb am 23. Juni 2009 um 8:51 Uhr (2296x gelesen):

Hallo,

ich weis ich weis es ist sehr seltsam das gerade ich solch eine Frage stelle, die Hintergründe sind erstmal egal.

Aber können Sachen (kleine Gegenstände) einfach nicht da sein wenn man sie wie verrückt sucht, davon überzeugt ist das diese genau an der gesuchte stelle befinden müßen.

Man weist ganz genau da habe ich gesucht und zwar mehrfach, war nichts, am zweiten Tag liegt das gegenstand genau dort.

Gibt es für sowas eine Medizinische oder Wissenschaftliche Erklärung? Ich meine ich habe mal den Meter gesucht und auf andere geschimpft das sies verlegt hatten, bis jemand zu mir sagte "was hast Du in der Hand?" und naja peinlich, aber das meine ich nicht mit verschwinden, ich meine oft konzentriert man sich auf etwas das man es tatsächlich nicht sieht, obwohl es da ist.

In dem Fall naja habe ich zwei Tagen nach Messerklingen für mein Spezialmesser gesucht, die es leider nicht in den Baumarkt gibt, ich habe selber gesucht und ich weis 100% das ich an der besagten Stelle mehrmals gesucht habe weil ich es dort hingelegt hatte.


Heute früh bin ich nach draussen rauchen gegeangen als ich durch den Vorgang ins Haus wollte bemerkte ich etwas in den Augenwinkel das mir bekannt vorkamm, als ich hinsah waren die Messerklingen da in der Verpackung, und die ist nicht zu übersehen da es Orangenfarbig ist.

Bin ich blind?, oder neige ich dazu in der Aufregung sachen zu übersehen obwohl sie vor meine Augen liegen, wenn ja wie kommt es das meine Frau an der besagten stelle gesucht hat.

Bitte nur ernsthafte Antworten, ich meine das auch sehr ernsthaft, zur zeit schwanke ich an Wahnsinnig werden, da es für mich keine Erklärung gibt und ich nicht an Geister glaube muß eine andere Erklärung geben, bin aber offen für alles.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: