logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Alleingelassen... wo ist der weg?
MoonWolf * schrieb am 25. November 2009 um 22:31 Uhr (1036x gelesen):

Lingam,
Ihr habt mir eine Menge Informationen gegeben.
Z.B. die suche aufzugeben - im ersten Schritt habe ich nun alle W-Fragen gestrichen
Nichts wird mehr hinterfragt. Alle meine Erfahrungen der letzten Jahre haben dies von heute auf morgen ermöglicht. Der Satz:“Wer sucht kann nicht gefunden werden“ – war die Formel, die eine Mechanismus aktivierte. Das hat schon mal Ruhe gebracht.

Lingam, jetzt kommt allerdings den schwierigste Teil.
Mein tiefst ergebener Dank an Dich
an all Deine guten Bemühungen - aber ich verstehe nur Dumpf was Du mir sagen möchtest.
Streng genommen gibt es nur einen Antrieb für mich - vor einigen Tagen ist es mir sichtbar geworden. Es gibt ein Muster in mir - das Muster einer Partnerin für mich - es ergibt sich aus der Frage an die liebe - warum das was andere als starke Liebe empfinden - wenn die Kumpels sag "die steht doch auf Dich" für mich noch nicht mal ausreicht um Wärme zu empfinden - denn wenn ich den für eine Frau empfinde dann ist das ein extremer Rausch der die Welt, der sie leuchten lässt - wenn ich für sie empfinde - dann sehe ich sie in einen Lokal oder Party - egal – selbst wenn sie nicht mehr im Raum ist. Nur meist ergibt sich von der Gegenseite keine Reaktion. So muss ich passen - da sich ja nichts erzwingen lässt. Das’s mir weh tut diese einseitige Sache zu beenden selbst wenn ich noch nicht mal ein einiges Wort gewechselt hatte – habe ich andere befragt. Alle die ich bisher einweihte sagten mir so geht das nicht - eine Partnerin sei kein Lebensziel - also gab ich es auf - zugegeben - setze ich dieses Ziel aus - gibt es keines... Ich denke Lingam - auch wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst - ich werde wohl jemanden mit Deiner Beharrlichkeit Auge in Auge treffen müssen um - zu verstehen.
Erneut mein tiefster dank an Dich/ Euch an all Deine guten Bemühungen – ich weiß wie viel Energie ihr hier in mich hineinsteckt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: