logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Empathie, es macht mich krank
Marius * schrieb am 7. Dezember 2009 um 17:29 Uhr (1121x gelesen):

Hallo,

danke für deine Antwort, ich kenne alle Beiträge in diesen Foren zu dem Thema Empathie.

Was ich nicht geschrieben habe ist das ich dammit schon jahre lang Erfahrungen habe, auch in anderen Bereichen.
Wie es aussieht werd ich wieder etwas anfangen müßen das ich schon lange nicht mehr gemacht habe, ich freu mich jetzt schon auf den Theater, magische Rituale kommen für mich definitiv nicht in Frage, egal in welcher Art und Weise.

Das würde aus irgendwelchen Gründen die ich nicht hier nennen möchte drastische Folgen für mich haben. Ich machs mal wieder schonend und mache wieder regelmäßig meine Tai Chi Übungen, was allerdings nur das ganze besänftigt aber keine Lösung sein wird.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: