logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe ich werde bedroht u erpresst aber nicht von Mensch
jacqueline schrieb am 9. Januar 2010 um 11:06 Uhr (1794x gelesen):

Guten Morgen !

Auch ich hätte da mal eine nachfrage des besseren verständnisses wegen

Du hast geschrieben

"Das Evangelium kam aus der 9. Dimension, der Koran aus der 9./18. (kommt darauf an wie man ihn liest, bei fehlerhafter Handhabung kann es Querschläger geben - fehlende Sicherung!). Die diversen anderen Religionen dürften ebenfalls einen Aspekt der 9. haben."

# woher beziehst du diese informationen -
oder anders gefragt, wie könnte dies jemand interessiertes wie ich überprüfen (sorry, blödes wort für geistige belange) oder besser nachvollziehen, der dieses buch nicht gelesen hat ???

Deinen ausführungen zufolge wären dann ja die evangelien nicht so hoch-schwingend (nur 9. dimension) wie vergleichsweise der koran, dem du ja die 9. - 18. dimension zugeordnet hast.

Und dann soll der eindruck erweckt werden, als würde der verfasser solcher inhalte sämtliche anderen religionen und glaubensrichtungen so gut kennen, um beurteilen zu können, dass diese allesamt der 9. dimension zuzuordnen seien ???

Aus welcher (geistigen) quelle wird denn hier geschöpft ???
Anhand welcher kriterien erfolgt denn die zuteilung zu einer best. dimension bei dir?

Grüße von jacqueline

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: