logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@grüne Tara
Waldfee * schrieb am 22. Januar 2010 um 19:18 Uhr (1607x gelesen):

Das uns andere Bewohner des Universums besuchen und beoachten scheint ja auch allmählich bekannt zu sein.
"Das jeder Einzelne von uns aber trotz alle dem immernoch aus einem ganz individuellen und nach wie vor beschränken Bewußtsein erläutert und erklärt, scheint aber auch klar zu sein.
Jeder nimmt ja bekanntlich seine Realität aus seinen Programmierungen und Glaubenssätzen heraus wahr.
Auch wenn die Menschheit momentan keine attraktive Spezies für andere Bewohner des Universums ist, scheinen aber etliche andere Existenzen daran Interesse zu haben, uns bei unsere geistigen Entwicklung zu unterstützen.
Was ist mit unseren nicht-inkanierten Familienmitgliedern?
Die Unterstützung aus dieser geistigen Dimension ist ja seit Ewigkeiten bekannt und wirkt unterstützend. Dazu muß man nicht irgendeiner Religion angehören, oder in vorgefertigten Systemen denken"

Schön ge/beschrieben..ich stimme dem ohne Umschweife zu.

"für andere Bewohner des Universums"
Dieses "Thema" interessiert mich sehr weil ich "spüre" dass es so ist..:) evtl. mehr Infos/Links/Lesestoff Deinerseits dazu (gerne per PIN bzgl. Werbung machen usw.)Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß
Waldfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: