logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: @Marius
Marius * schrieb am 23. Januar 2010 um 20:08 Uhr (1521x gelesen):

wem du kennst interessiert mich nicht, und das ich schrieb das er wohl neu sein hat schon seinen sinn, den dir verraten ne wieso auch geht dich nix an.

du meinnst also es sei quallifiziert zu schreiben "du hast zuviel energie das ist daran schuld" na dann happy pharmazeutika.

ach ps:
ich habe mit ihm bereits alles geklärt, aber du liest ja auch nur zwei zeilen und hast schon ein weltbild.

für mich bist einfach nur ein spack, sooo jetzt hast grund zu jammern!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: