logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Meine Geistererfahrung
wunderblume110202 * schrieb am 8. Februar 2010 um 12:21 Uhr (1420x gelesen):

Hallo! Danke für Deine Antwort! Das wir keine Freundschaft mit den Geistern vor der Tür schließen können, kann ich nur bestädigen. Daher haben wir ja den Schutzkreis im Garten gelegt, in dem soll eigentlich ständig ein Licht brennen, was bei dem vielen Schnee zur Zeit sehr schwierig ist. Auch haben wir versucht an diesem Blumen zu pflanzen, doch schon einen Tag später waren diese eingegangen. Das Grundstück auf dem wir wohnen, ist zudem auch riesengroß und leider deckt der Kreis zu wenig ab. Es hätte noch ein weiterer folgen müssen, doch meine Helferin hat nach all dem hier viele familiere Tiefschläge erlitten. So muß ich mich auf meine Kraft besinnen. Nachdem ich mich nun auch schon eine Weile damit beschäftige, versetzt mich nur noch wenig in Angst. Ich werde die Sache mit meiner Schwester noch ein wenig beobachten und sehen, was Sie weiterhin berichtet. Da Sie mir gesagt hat, dass Sie sich nicht unwohl fühlt in dessen Gegenwart, mache ich mir auch keine all zu großen Sorgen.

LG wunderblume110202

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: