logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[6]: Meine Geistererfahrung
wunderblume110202 * schrieb am 17. Februar 2010 um 12:16 Uhr (1326x gelesen):

Du hast Recht! Unsere Tochter beschäftigt sich ständig mit den Steinen. Manchmal nimmt Sie sogar alle mit ins Bett. Aber auch Blumen, Blätter, Federn von Vögeln und unseren Hühnern etc... Sie ist im Allgemeinen ein sehr kreatives und aufgeschloßenes Kind. Mit Ungerechtigkeiten und Streit, kommt Sie überhaupt nicht zurecht und kann bei nicht lösen der Probleme, auch sehr zornig werden.

Da mein Opa schon sehr früh verstorben ist, ich war 4 Jahre alt, ging ich eines Tages, bevor wir weggezogen sind, mit Ihr an sein Grab um uns zu verabschieden.

Eigentlich kommt Sie mit dem Tod ansich nicht so gut zu Recht, aber an diesem Tag sagte Sie mir:

" Mama sei nicht traurig! Dem Tick Tack Opi geht es gut. Er ist mit unseren Tieren ( die gestorben sind ) im Himmel. Dann ist er nicht allein! "

Und dabei strahlte Sie. Für mich, obwohl ich noch so jung war, ist mein Opa ein besonderer Mensch gewesen und als Sie mir das so sagte, fühlte ich mich um einiges besser und stahlte selber.

Solche Momente gab es einige.

Sie hat mir auch berichtet, dass die Engel mit Ihr geredet haben, um Ihr zu sagen, dass Sie sich vor den Geistern nicht zu fürchten brauch, da diese selbst eigentlich große Angst haben.

Man sollte Kindern viel häufiger zuhören und denen Glauben schenken, wenn Sie uns von solche Dinge berichten!!!

Ich weiß wann mein Kind flunkert und das hat Sie mir alles aus tiefstem Herzen erzählt.

Sowas kann man sich nicht ausdenken!!!


Aber ich denke, ich muß Dir diese Erfahrungen nicht rechtfertigen:-)...

Dann wünsche ich Dir einen ebenso sonnigen Tag, wie wir Ihn hier haben!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: