logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
cherlin * schrieb am 8. März 2010 um 9:58 Uhr (1843x gelesen):

Hallo eva5,

Bei diesem Beitrag hatte ich den Eindruck, dass du bedeutende seherische Fähigkeiten haben könntest und nicht unbedingt die Satelliten auf dich ausgerichtet sind, sondern du dich ihnen - der Gefahrenquelle - unbewusst näherst, um über diese Quelle an vitale Informationen zu kommen.

Du müsstest vielleicht mal in der Familie nachfragen, ob andere diese Fähigkeiten besitzen oder besaßen, und überhaupt dort ein bisschen Unterstützung suchen.

Ansonsten schau mal nach unter: Der Seher vom Waldviertel.


Gruß
cherlin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: