logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re[10]: bezgl. Kundalini
brazzoul * schrieb am 27. März 2010 um 17:52 Uhr (1660x gelesen):

Junge, Junge ... du solltest langsam einsehen, wann es Zeit ist, sich leise von dannen zu kriechen. Aber komischerweise habe ich noch nie verstanden, warum grade die Menschen mit der größten Selbstüberschätzung und dem größten Maulwerk sich immer am längsten in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgeben müssen. Tut soviel Dummheit nicht weh? Hast du eigentlich einmal reflektiert, was du hier so versuchst den Leuten (vorallem aber dir selbst) zu verkaufen?

Ich sag dir jetzt mal was, mein spezieller Freund.
Und ich sage es dir nur einmal.
Mal angenommen Eggetsberger liegt 15 Jahre hinter dir, dann hattest du geschlagene 15 Jahre! Zeit, auf diesem Wissen aufzubauen. Und womit kommst du an? Mit der Kundalini, dessen Nutzung seit weit mehr als 5000 Jahren bekannt ist und von Eggetsberger seit 15 Jahren sinnvoll angeboten wird - und das darüberhinaus sogar kostenlos. Und worüber beschwerst du dich? Darüber, dass wohlgemerkt seine! Technik nicht den Kelten zugeschrieben wird.

Du muss dich selbst tatsächlich für so ungelaublich blöd halten, dass du glaubst, diesem Forum deinen "aus den Fingern gesaugten Scheiss" (Zitat Scipio) andrehen zu können.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich dich dafür bemitleiden soll.
Irgendwie fehlt mir grade jegliche Motivation.
Schon ein Wunder, dass es mir die Worte überhaupt wert sind.

In diesem Sinne...

> Das macht nicht nur aggressiv, sondern auch krank !

...verstehe ich auch deine Einstellung.
Wenn ich so drauf wäre wie du, würde es mir wahrscheinlich genauso gehen.
Was ich dir grade sage, muss ja unheimlich an deinem Selbstwertgefühl kratzen.

Nur mal so unter uns Zweien.
Ich hab das Buch nichteinmal gelesen um zu wissen, wie interessant es wirklich ist :-)
Da ich die Technik bereits in einer ähnlichen Form kenne und nutze.
Und diese ist weit älter als Eggetsberger.
Ich spreche allerdings nicht von der Runentechnik.
Dass sie aber effektiver ist, bezweifel ich jedoch, und dadurch stellt Eggetsberger für dich eine gute Alternative dar :p
Solange du allerdings nicht lernst, interessante Dinge herauszufiltern, und die Oberfläche nicht ganz so wichtig zu nehmen, wirst du auch in weiteren 15 Jahren noch an diesem Punkt stehen.
Und dann hast du 30 Jahre verschwendet.
Mir latte.

Eines solltest du dir aber merken.
Deine Show kannst du woanders abziehen, aber nicht hier.
Alleine, dass du es versuchst, zeigt, dass es auch woanders nicht sehr gut klappt.
Sieh es mal als Anreiz, was an dir zu ändern.

Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.3.2010 18:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: