logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Inhaltsvorstellung: Europäische Calligaris Akademie

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. April 2010 um 1:33 Uhr (1923x gelesen):

Moin Moin,
In dieser neuen Art, möchte ich in Zukunft immer mal wieder Inhalte, die auf unserem Server liegen vorstellen. Der Beitrag wird dann mit Hilfe des Textes innerhalb der "Kurztext"-Markierung ebenfalls auf der Startseite vorgestellt.

Kurztext:
Dr. Calligaris entdeckte im Zuge seiner Tätigkeit als Arzt bei seinen Patienten parallel zu bestimmten Krankheitsbildern hypersensible Hautstellen - in der Calligaristechnik Plaques genannt.
Er beobachtete in deren Zusammenhang: Gedankenübertragungen, Hellsichtigkeit, Aurasichtigkeit, Nachtsichtigkeit u.v.a.m.
Kurztext:Ende:

Leider sind seine Arbeiten weitgehend unbekannt und wegen seiner sehr eigenen Art der Fall-Doukmentation wenig untersucht.
Wenn sich nur eine Spur seiner Untersuchungen als korrekt erweisen sollte, werden sich eine Fülle neuer Sichtweisen für uns alle offenbaren.

Hier sind Forscher gesucht!

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.4.2010 2:41



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: