logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Realisten-Test
Chord * schrieb am 3. Juli 2010 um 12:24 Uhr (1886x gelesen):

Hallo Rob,

würd mich freuen, wenn du bei meinem Test mitmachst - ich schlag den immer besonders gern jenen vor, die sich als "total realistisch" bezeichnen. Es gab mal ein gutes Video dazu - leider gibt es das zwar immer noch, blöderweise samt Auflösung - da muss man aufpassen, dass man rechtzeitig stoppt - dann kann man es sich evtl. auch mehrmals ansehen (immer mit rechtzeitigem Stoppen). Allerdings wäre es sinnvoll, wenn du es immer nur bis: 0:39 anschaust und dann so schnell wie möglich abstoppst, danach wird nämlich schon bald das Ergebnis verraten, und dann ist es ja nicht mehr spannend.

In dem Video sollst du abzählen, WIE OFT sich die weiße Mannschaft den Ball zupasst. Auf welches Ergebnis kommst du?

Bitte schau das Video vorerst noch nicht zu Ende an, sondern poste nur mal dein Ergebnis und deine Eindrücke von dem Filmchen. (Wenn dus zu Ende ansiehst kann ichs natürlich auch nicht verhindern, aber da fällt dann eine nette Diskussionsmöglichkeit hier flach.)

Liebe Grüße,

Chord

PS: wäre schön, wenn niemand sonst hier vorschnell Hinweise gibt ;-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: