logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: sieht mein baby geister?
Chibi * schrieb am 20. Juli 2010 um 21:01 Uhr (1406x gelesen):

Ist Euer erstes Kind, gell? ^^

"nun habe ich vor 10 wochen einen sohn bekommen. Er war von anfang an sehr unruhig. das komische daran ist, nur bei uns zuhause. ab acht wochen beginnen baby's richtig zu sehen, und genau seit zwei wochen ist er nur am brüllen, aber nur bei uns in der wohnung."

Mit was fütterst Du Dein Kind?`Muttermilch? Fläschchen?

Klingt für mich sehr nach Koliken...


"Seit dem mag meine katze auch nicht mehr im haus bleiben und ergreift nach ein paar minuten wieder die flucht. obwohl sie früher immer zuhause war (auch wenn das baby nicht schreit will sie raus und schreit)"

Katzen hassen dauerhaftes Babygeschrei wie die Pest. Da sind schon einige Katzen von zu Hause ausgezogen wegen Babygeschrei ;D

"woanders ist unser sohn immer das bravste kind und schläft wie ein engel ohne hoch zu schrecken"

Jaja ;D Sobald man mit den kleinen ummen Block geht is dann Ruhe... oder wenn man im Auto unterwegs is ^^ Nur zu Hause dann Terror. Ist doch immer wieder das gleiche *g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: