logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re[5]: Inhalt: Kundalini von Alfred Ballabene
Chord * schrieb am 27. August 2010 um 20:47 Uhr (1007x gelesen):

Hallo felina,

ja, ich bezog mich auf http://www.paranormal.de/ballabene/ (der ist ident mit deinem zweiten Link.) Klar sind die Sachen von ihm - aber deine Frage war ja "Wer ist Alfred Ballabene"? Und du findest von ihm Texte, Antwortmails, Bücher (in zwei verschiedenen Verlagen erschienen), Gedichte, eine kurze Autobiographie, Verweise auf SchülerInnen, die ihn, glaube ich, wiederum beschreiben - daraus kannst du dir doch ein Bild zusammensetzen. (Wobei unsere Bilder ja sowieso immer unvollständig und subjektiv sind.) Außerdem ist seine E-Mailadresse angegeben - du könntest sogar selbst mit ihm in Kontakt treten. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was du dir von Aussagen über ihn erhoffst. Nochdazu wo Menschen da ja mitunter nicht einheitlich sind - dass ihn jemand so oder so sieht, heißt ja nicht, dass du ihn nicht wieder ganz anders sehen würdest.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: