logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Sterbende
Seaghost * schrieb am 8. Oktober 2010 um 16:44 Uhr (1329x gelesen):

Hallo,

ich glaube nicht das das Geistwesen etwas gegen mich hat,
denn dann hätte es mir ja was getan , denke ich. Ich glaube eher es möchte kommunizieren und ich denke ich bin auch bald soweit, das ich das möchte.Ich fühle mich halt noch nicht so imstande dazu und weiss auch nicht so recht wie es funktioniert. Obwohl ichnun ja schon einmal die Stimme meines Vtares gehört habe, aber das war nun ja keine kommunikation in dem Sinne.
Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: