logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: wie spricht eure innere stimme ?
Anemone * schrieb am 15. Oktober 2010 um 17:14 Uhr (1296x gelesen):

hi, aber hast du auch spontane ideen ? einen plötzlichen einfall der gold richtig ist .... das wirst du bestimmt nachvollziehen können.

wenn ich jetzt versuche dich zu verstehen, könnten wir beide schon das gleiche meinen....sagen wir mal so, diese innere stimme schwingt gefühlsmäßig höher als die stimme des verstands.

man sagt ja auch "höre auf dein herz" somit ist die innere stimme die herzstimme ....

liebe grüße,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: