logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
re: nachgefragt - 2012
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 15. Oktober 2010 um 23:59 Uhr (1438x gelesen):

Moin Moin,

> 1.kennt jemanden ein buch, eine internetseite oder vllt irgendwas anderes wo man die "urfassung" üerliefert hat? und kann sie mir und uns allen interessierten im forum mitteilen...

http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Lange_Z%C3%A4hlung
Da kannst du mal ganz gut erkärt lesen, wo die ganzen Untergangsgedanken herkommen.

> 2.was ist denn eure meinung?
Als Statement soll das folgende genügen: Ich habe mich mit einigen Freunden zur "Weltuntergangs-Afterparty" verabredet.

> 3.welche anderen seher gibt es (ausser nostradamus) die publik geworden sind und auch wirklich etwas eintrat?
Mir fällt da sofort der Chaos Computer Club ein. Die Hacker haben dort bisher jeden Missbrauch von Daten durch offizielle Gremien und jede Beschneidung der (digitalen Bürgerrechte vorhergesehen und gewarnt.

Bzgl. Nostradamus: Sind da nicht inzwischen schon eine ganze Menge an "Vorhersagen" nicht eingetroffen?

Aber wer glauben will, braucht dazu keine Fakten.

Ich sach 42, Martin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: