logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[5]: was ich persönlich bewegen würde...
Chord * schrieb am 27. Februar 2011 um 15:04 Uhr (1701x gelesen):

Hallo Navigator,

so wie ich das bis jetzt verstehe ist es eine Art technische Erfindung (bzw. sehr eng an eine solche gekoppelt). Ich kenn mich nun nicht wirklich aus, inwieweit für Software und derartiges Patente vergeben werden bzw. inwieweit das Prozedere ident ist mit den Patenten für sonstige Erfindungen - zumindest bei letzteren läuft es ja normalerweise so ab: Du erfindest etwas, meldest ein Patent hat - und versuchst Investoren zu bekommen, was mir bei deiner Idee (sollte ich sie richtig verstanden haben) als durchaus machbar und zielführender erscheint, als sich auf Roulettegewinne (die irgendwann vielleicht mal in Verluste umschlagen - selbst wenn du die Fähigkeit an und für sich hast, vielleicht hast du mal einen blöden "Aussetzer") zu verlassen.
Interessant werden könnte das z.B. (falls die Software in der Lage ist, eine halbwegs natürliche Aussprache zu generieren) und die Leute sich nicht sauteures Equipment kaufen müssen, für den Bildungsbereich, z.B. Sprachen trainieren durch PC-Programme - gerade die Ausspracheübungen sind heute ja oft noch ein Schwachpunkt solcher Programme.