logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Discokugel-Lichter am Nachthimmel?
Sternenzähler * schrieb am 14. April 2011 um 1:58 Uhr (2073x gelesen):

Hallo Leute,(bin neu hier^^)

mir geht seit einigen Jahren das schon durch den Kopf. Hab heute verzweifelt gegoogelt aber nichts gefunden was halbwegs ähnlich klingt. Heut' ist mal wieder einer der Tage an dem ich mich wieder intensiv mit solchen Sachen beschäftige:-)

-Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber das werd ich nie vergessen -bin jetzt 23 und da müsst ich so 10 Jahre, oder älter gewesen sein, aber ich weiß es noch als wär's erst gestern geschehen! :-)

und zwar,...
es war spät Abends im Sommer, mein Vater holte mich aus dem Haus um mir was zu zeigen...
Ich sah viele Lichter (kein starkes Licht), es war eher wie viele kleine Wolken.. sie drehten sich, aber nicht alle in die selbe Richtung, sondern verschieden... es war halt so aufgebaut wie eine Discokugel -so wie die Lichter die an die Decke scheinen^^ Dieses Gebilde ging fast über den ganzen Himmel... ich weiß aber leider nicht wie lange dieses Licht am Himmel zu sehen war.

- und bis heute hab ich sowas auch nie wieder gesehen!

Was könnte das gewesen sein? War es eine Discokugel? Aber können die so weit nach oben scheinen & dann noch fast über den ganzen Himmel? Und soweit ich weiß hatten/haben wir keine Disco in der Nähe... es war auch kein Dorffest oder ähnliches...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht über ähnliche Geschehnisse berichten.

LG, Sternenzähler ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.4.2011 2:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: