logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ernstgemeinte Frage: Kann sex. Energie W-Lan Verbindungen
Zeppelikopter * schrieb am 18. Juni 2011 um 5:43 Uhr (1794x gelesen):

zum Absturz bringen?

Erstmal hallo

Also ich wollte an dieser Stelle mal ein Thema ansprechen, das mir gelinde gesagt langsam *Sorgen* bereitet. Leider weiß ich nicht an wen ich mich damit wenden kann bzw. welches forum dafür überhaupt geeignet wär.

Also seit einigen Monaten beobachte ich ein extrem bizarres Phänomen das jedesmal wenn ich Sex hab (auch wenn es nur mit mir selbst ist) mit nahezu angrenzender Zuverlässigkeit die W-Lan Verbindung von meinem Internet zusammenbricht!

und zwar auch wenn der PC aus ist...

manchmal nur für ne halbe Minute, oft muss ich jedoch die komplette Verbindung neu konfigurieren! Im Extremfall kam ich danach für mehrere h nicht mehr ins Internet!

Auch Störungen beim Telefon (Festnetz) kamen unmittelbar nach entsprechenden Handlungen bereits vor (???)

Das Eigenartige an dem Ganzen ist wie gesagt, dass es wirklich jedesmal (oder sagen wir in 9 von 10 Fällen) passiert!!!

Was und wie kann das sein?

Was für ein *physikalisches Phänomen* könnte dahinter stecken?

Thx für jede hilfreiche Antwort schon im Vorraus!













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: