logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Besucher in der Nacht
Indy * schrieb am 16. August 2011 um 21:55 Uhr (1674x gelesen):

Hallo rlohdean,

zuerst möchte ich dir danken für deine Antwort und deinen Rat,ich werde versuchen meine Angst zu bekämpfen.

Ich habe einiges gelesen durch die Links die du mir geschickt hast und natürlich auch was du selbst geschrieben hast.Mir ist ziemlich schnell klar geworden,daß ich kaum eine Ahnung von all dem hatte,z.B. hatte ich das Wort Besatz noch nie zuvor gehört und vieles mehr war mir ziemlich unbekannt.

Seit ein paar Jahren habe ich diesen" Besucher " jetzt einfach ertragen und die Angst die mir das alles eingejagt hat war oder ist es immer noch unbeschreiblich. Bekannt bin ich als eher bodenständige Person auch nüchternheit wird mir zugeschrieben,ich hätte niemals auch nur daran gedacht,daß es so etwas wie Dämonen oder Geister tatsächlich gibt... und obwohl ich mit meinem Leben im allgemeinen sehr zufrieden bin,ist mir dieses "unerklärliche" geschehen.
Natürlich war ich veranlagt wie alle Menschen,das heißt:" nee quatsch,da gibt es eine ganz logische Erklärung"
Habe ich ungewohnte geräusche gehört,bin ich dem nach und hab mich davon überzeugt,daß alles nur meine Einbildung war,was ich mir lange Zeit erfolgreich eingeredet habe.

...bis alles schlimmer wurde! Ich konnte Es spüren,Es hat mich berührt,Es hat Türen zu geschlagen und wieder geöffnet,ohne das sich die Tür auch nur einen Millimeter bewegt hätte,Es klopft an die Wände,immer im selben Takt.Ich werde durch runterfallende Gegenstände aus dem Schlaf gerissen,als ob jemand direkt neben meinem Bett eine schwere gläserne Bodenvase auf den Boden sausen läßt,es ist so laut das meine Jüngste schon öfter in mein Schlafzimmer gerannt kam um zu sehen was passiert ist aber es ist nie irgend etwas kaputt gegangen,oder von seinem Platz bewegt worden.
So ist es auch vor zwei Nächten gewesen,als ich meine Tochter ( 15 ) beruhigt hatte und sie wieder in ihrem Zimmer schlief,hörte ich Schritte im Wohnzimmer und bin dem nachgegangen,dort angekommen war natürlich nichts zu sehen,jedenfalls nichts außergewöhnliches...nur aus meinem Schlafzimmer welches am Ende eines langen Flurs liegt,hörte ich dieses metallische Klopfen,ich wußte sofort es kann nur von dem Kopfende meines Bettes kommen und da war sie wieder diese schreckliche Angst...

Die Angst überfällt mich immer dann,wenn es keine vernünftige Erklärung gibt,für das was gerade geschieht.
z.B. sitze ich auf meiner Terrasse und ungefähr drei meter weiter steht eine Hollywood Schaukel,die plötzlich anfängt zu schaukeln...wo ist der Wind der das veranläßt? Und wieso hört sie abrupt auf mit dem Schaukeln ? Während der ganzen Zeit gibt das Windspiel gleich neben der Schaukel keinen laut von sich. Wie kann das sein ? Ich saß da im Dunkeln hatte nur eine Kerze an und ich kann behaupten,daß ich vor Angst gelähmt war. Mir war nur eins klar weglaufen macht keinen Sinn,ich versuchte mich dem " was auch immer" zu stellen aber weiter ist an dem Abend nichts passiert.Nur meine große Tochter,die nicht bei mir wohnt,frägt mich immer nach so einer Nacht oder auch Tag :" hast du schlafen können ?" und beide wissen wir was los war,es bedarf kaum noch vieler Worte.Ich habe mir schon manchmal die Frage gestellt ob ich an allem Schuld bin und am Ende alles auslöse,was ihr passiert und was mir passiert ist sich so ähnlich.Und wie kommt es das gerade sie betroffen ist und nicht die Tochter die bei mir im gleichen Haus lebt?
Ist es die Tatsache,daß gerade sie schon zu der Zeit als alles angefangen hat und sie noch bei mir wohnte,die Geschehnisse spüren konnte und als einziges meiner Kinder öfters nachgefragt hat warum es manchmal so " unheimlich " ist in diesem Haus.Manchmal hat sie mich gefragt: " Mama,hörst du auch so Sachen? " ich hab das dann immer mit allem möglichen versucht zu erklären,wie z.B.Geräusche von der Straße usw. Obwohl ich sagen muß,daß sogar noch heute jedes meiner Kinder froh darüber ist das wir nicht mehr im alten Haus wohnen,wie sie selbts sagen,weil es unheimlich war und sie erzählen davon,daß keiner von ihnen im "kleinen Zimmer" bleiben wollte weil da Dinge passiert sind. Die Rede ist von einem eher kleinen Kinderzimmer im oberen Stock am ende vom Flur,ich dachte es gefällt ihnen nur nicht weil es zu winzig war.
Der Anfang allen übels,war ein Fund in dem alten Haus den wir machten,kurz nach unserem Einzug,es waren alte Feldpostbriefe,sehr emotional geschrieben,wir haben sie gelesen und irgendwie hatte ich immer schon das Gefühl das war ein Fehler und das seltsame ist,nur meine große Tochter und ich haben sie damals gelesen,eben diese Tochter die auch " Besucht" wird.Ich weiß natürlich nicht sicher ob es da einen Zusammenhang gibt aber wenn ja,würde ich mir wünschen ich könnte alles ungeschehen machen.

Jetzt ist mir aber doch sehr bewußt,daß ich meine Angst los werden muß, ich werde deinen Rat beherzigen und auch meiner Tochter weitergeben. Hab nochmal vielen Dank und ich werde mir meinen Weg suchen um die Angst zu besiegen und Es los zu werden,ich denke diese Stärke bring ich/wir auf .

Gruß,
Indy







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: