logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Fangen ohne sehen? - Eure Meinung ist gefragt!
maxfrei * schrieb am 16. September 2011 um 11:09 Uhr (1581x gelesen):

Ich finde deine Idee einfach super, finde ich gut das es sich emand dafür interesiert. Der Trick ligt daran dass es keinen gibt, wen du es gelernt hast deine Aura fuer dich einzusetzen dan wird es fuer dich auch keine probleme bereiten bälle zu fangen.
Ich mache solche Sachen schon seit jahren,das wichtigste was du beachten musst-du musst alles weg lassen wenn du deine Augen zu bindest, d.h. solche Gefuele wie Angst oder Zweifell und sogar mehr, absolut alle Gedanken aber das muss dir ja schon bekant sein. Und prege dir diesen Begriff ein “existieren im momment“ den das ist das wichtigste, nur dieser Momment zehlt. Ich wuensche dir fiel erfolg, und denke immer daran das der grösste Störfaktor sind deine Gedanken, höhre nicht auf Menschen die dir sagen es ist nich möglich den dise Menschen bewegt der neid.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: