logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: 2012 Maya-Filmdoku
Wink * schrieb am 8. Oktober 2011 um 12:14 Uhr (1648x gelesen):

Ich habe die Texte übersetzt und hier gepostet, um anderen die Möglichkeit zu geben sich eine eigene Meinung zu bilden. Einfach lesen und nachdenken.

Dich aber sichtlich stört das. Du warnst, wie die unzähligen 'Warner' die uns mit täglichen Warnungen in den Medien und wo auch immer, vor vermeintlichen Gefahren warnen. Du fühlst dich besser, denn du bist über das alles gestellt. Nicht wie die alle anderen Deppen die auf jeden Sch..ß reinfallen. Es ist so bequem im Sessel zu sitzen und heimlich über andere zu lachen und gnädiger Weise ab und zu warnen. Als Skeptiker ist man immer auf der sicheren Seite. Da ist man nicht angreifbar.

In deinem Posting gib es nichts positives, du streust einfach nur negative Energie.
Nun, vielleicht ist das deine Aufgabe, und du bist für das Leben so programmiert.

--

Falls dir das nicht bekannt sein sollte, alles was wir hier erleben, sollen wir auch. Und nebenbei in kleinen schritten eine Zivilisation voran zu bringen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: