logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bestimmt verbindung?
OFFSET * schrieb am 17. Oktober 2011 um 18:22 Uhr (1578x gelesen):

das heißt das sie dich wohl irgendwo doch noch liebt.
das menschliche unterbewustsein specihert besonders gefühle, gerüche, ... intensiv.

mir ging das so als ich aufeinmal zum bundeswehr mußte, eine zeitlang hatte ich auch den eindruck meine freundin zu riechen, war demnach aber nicht so.

das ist menschlich und nichts aussergewöhnliches, aber ein signal dafür das sie unbewusst doch noch an dir hängt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: