logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Innere Stimme gehört! Was bedeutet das für mich?
waldfee * schrieb am 28. Oktober 2011 um 21:28 Uhr (1450x gelesen):

Und ich bin der Meinung, hier verleumnet Jemand sein ureigenes Ich- sein Wesen. Es gibt ja nunmal genug "Beweise" für die Richtigkeit von Intuition und dementsprechenden Handeln die längst den Verstand hätten abschalten können. M.e. hat Verstand nichts mit Erdung zu tun. Fühlen und dafür Verantwortung tragen, ist aus meiner Sicht die Erdung die wir benötigen. Ich sehe hier Jemanden, der Angst hat die Kontrolle (was auch immer das für diesen Menschen heißt) zu verlieren. Und das ihm gerade das Loslassen davon, Alles kategorisieren zu wollen befreien und erden würde. So meine Sicht der Dinge.

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: