logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Anomalien
Jokke * schrieb am 9. Februar 2012 um 9:59 Uhr (2504x gelesen):

Hej
Ich versuche es mal kurz auf den Punkt zu bekommen,
Ich arbeite als Heiler und in den Letzten 2 Jahren
ist mir aufgefallen das die Grenzen der Dimensionen dünner werden, ersichtlich an den Problemen meiner Klienten und deren Anzahl.
Eigentlich exakt das was Dieter Broers Prognostiziert hat in seiner Doku (R)evolution 2012
http://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM

Wagant weiß auch darüber Bescheid
http://bewusst.tv/2012/02/tagesenergie-14/
Direktlink
http://bewusst.tv/wp-content/media-upload/2012/02/Tagesenergie14.wmv
ab Min 56.


Stellt ihr vermehrt Anomalien fest?
Ich stelle mal ein Fragebogen rein.
Würde mich interessieren wie es bei euch aussieht.

Paranormaler Fragebogen
German version

ParanormalNetworks


Name:
Ort:
Datum:


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst (Ektoplasma) gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

2. Haben/hatten sie ein Rauschen, Klingeln oder Druckgefühl in einem oder beiden Ohren?

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person/Wesen war anwesend im Raum?

4. Haben sie irgendwelche ungewöhnliche Licht - blitze oder Bälle / Lichtregentropfen innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? oder leiden sie an anderen Formen von Panik Attacken?

6. Haben/hatten sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?