logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Anomalien
Jokke * schrieb am 9. Februar 2012 um 9:59 Uhr (2504x gelesen):

Hej
Ich versuche es mal kurz auf den Punkt zu bekommen,
Ich arbeite als Heiler und in den Letzten 2 Jahren
ist mir aufgefallen das die Grenzen der Dimensionen dünner werden, ersichtlich an den Problemen meiner Klienten und deren Anzahl.
Eigentlich exakt das was Dieter Broers Prognostiziert hat in seiner Doku (R)evolution 2012
http://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM

Wagant weiß auch darüber Bescheid
http://bewusst.tv/2012/02/tagesenergie-14/
Direktlink
http://bewusst.tv/wp-content/media-upload/2012/02/Tagesenergie14.wmv
ab Min 56.


Stellt ihr vermehrt Anomalien fest?
Ich stelle mal ein Fragebogen rein.
Würde mich interessieren wie es bei euch aussieht.

Paranormaler Fragebogen
German version

ParanormalNetworks


Name:
Ort:
Datum:


1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst (Ektoplasma) gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

2. Haben/hatten sie ein Rauschen, Klingeln oder Druckgefühl in einem oder beiden Ohren?

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person/Wesen war anwesend im Raum?

4. Haben sie irgendwelche ungewöhnliche Licht - blitze oder Bälle / Lichtregentropfen innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? oder leiden sie an anderen Formen von Panik Attacken?

6. Haben/hatten sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

7. Haben/hatten elektronische Störungen, (Geräte) als sie in der Nähe waren? ( z.b.Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen,

Lampen , Radios & Fernseher Uhren gehen an oder aus, usw.)

8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?

(Wachen sie zum gleichen Zeitpunk in der Nacht auf ?)

10. Fühlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration/Beben (im Bett) wahr?

11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

12. Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus scheinen gesehen?

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können?

Z.B.: kleine runde Flecken, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben über dem Mund, in der Nase, hinter,in oder an den Ohren. ?

14. Haben/hatten sie einmal Zeitverlust (Missingtime) (Mehrere Stunden die ihnen fehlten.)

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefühle oder Balancestörungen ?

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

18. Haben/hatten sie merkwürdigen Telefonanrufe?

(Z.b. Telefon klingelt keiner antwortet usw....)

19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustür) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

20. Beobachteten sie merkwürdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

22. Kennen sie das Gefühl (im Ruhezustand) zu schaukeln, zu schweben, gezogen oder berührt zu werden ?

23. Erlebten sie jemals das eine Person (fremd oder bekannt) neben ihrem Bett stand, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ? (Bedroom Visitors)

24. Erwachten sie jemals mit einem so schweren Gefühl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

25. Haben/hatten sie ungewöhnliche Gerüche wahrgenommen, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

26. Haben /hatten sie vegetative Herzrhythmusstörungen?

27. Glauben sie an Reinkarnation ??

28. Glauben sie an einen (Schöpfer, Architekt)? (Thematik Darwinismus , Kreationismus oder Intelligent Design

29. Glauben sie an den Teufel (Böse Quelle/ Dämonen )?

30. Kennen sie das Gefühl des Kribbeln an der Schädeldecke (Fliege)

31. Haben sie Probleme mit dem Atlaswirbel? (Knacken, knirschen oder schmerzen?)

32. Haben sie Floaters / Mouches volantes ? http://www.mouches-volantes.com/

33. Haben sie Probleme Schmerzen/Druckgefühl im Bereich des Solarplexus?

34. Haben sie Wanderbeschwerden? (Beschwerden unterschiedlicher Art die täglich wechseln)

35. Haben sie Zahnfleischprobleme?

36. Leiden sie unter Antriebsschwäche oder depressiven Verstimmungen? (Negative Gedanken?)

37. Fühlen sie sich Fremdbestimmt ?

Sonstige Anmerkung: ?

ParanormalNetworks


(Bitte antworten sie hinter jeder Frage mit Ja, nein oder Ich weiss nicht /vieleicht!)



http://www.scribd.com/doc/57295046/Paranormaler-Fragebogen-GermanVersion

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: