logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Empathie?
Wanageeska * schrieb am 20. Februar 2012 um 22:06 Uhr (1712x gelesen):

Ja dachte ich auch aber er ist es nicht da bin ich mir sicher ^^

es wahr schon mal da als ich 6 wahr und kam immer ab und zu aber seit dem ich 16 bin kommt es regelmäßiger und seit 1 Jahr erst recht seit dem ich alleine Wohne ist es schlimmer geworden was meine freunde auch schon bemerkt haben....aber Jokke hat mir einen guten tipp gegeben den werde ich erst einmal versuchen mal schauen ob das was bringt ich hoffe es

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: