logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Steckt mehr dahinter?
cherlin * schrieb am 7. März 2012 um 9:03 Uhr (1876x gelesen):

Hallo Xerces,

Bei Aschenputtel mit den guten und den schlechten Linsen in der Asche ist es ja so ähnlich.
Die abgepackten haltbaren kannten die damals nicht, dafür hatten die aber wiederum Täubchen, bei denen im Handumdrehen die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen kamen.

Die Prinzen hatten damals ihre Schlösser und ein Pferd für Aschenputtel. Heute müssten sie Millionär sein oder eher noch werden, auf der anderen Seite des Atlantik, d.h. wie im Beitrag zu den elektromagnetischen Feldern beschrieben - vom Tellerwäscher zum Millionär.

Sobald einer vor Ort ist und nach oben kommt, geht das in etwa senkrecht vor sich und entspricht mehr oder weniger Nord/Süd.
Einer, der noch in Europa ist und das so nicht mitmachen kann, kriegt doch zumindest einen Fuß auf diesen Kontinent, wenn er waagerecht etwas verlagert - von rechts nach links/von Ost nach West - also umschult.

Mit freundlichem Gruß
cherlin






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: