logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verkaufe mein "Gotteshelm"- Shiva Device
Bedular * schrieb am 29. März 2012 um 9:24 Uhr (2801x gelesen):

Hi Leuts

verkaufe hier einen originalen "Gotteshelm" nach Persinger ( so wird er zumindest gern bezeichnet ;-)


Shiva Magnetfeldstimmulation-Device

Habe ihn nur ganze 2 x ausprobiert und es war schon sehr beeindruckend, leider fehlt mir jetzt die Zeit um da weiter mit zu arbeiten.

Hier ein link wo ihr alles wissenswertes darüber erfahren könnt und wo ich ihn auch gekauft habe.


http://www.mind-shop.de/magnetfeldstimul…system-173.html


Es hat mal 649 € gekostet und ich verkaufe es für 350 € + Versand, also ein Super Schnäppchen, für die, die wissen was es kann ;-)

bei Interesse meldet euch unter: info@betty-heller.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: