logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Der Fall "Entity"
Jokke * schrieb am 30. März 2012 um 11:18 Uhr (2252x gelesen):

@peri

"Was, oder wer heilt hat Recht, bestes Beispiel."

Bin ich genau deiner Meinung!
z.B Edith Fiore!
http://www.youtube.com/watch?v=Su1uG6YNQp0
Sie hat so vielen Menschen geholfen
die übel gelitten hatten!

Carla Moran....
Ja sie hatten ihre Wohnung nachgestellt und in einer Ecke eine Box installiert falls der Geist kommt das sie da in Schutz gehen kann,
später unter einer Attacke hatte man die Wohnung mit flüssigen Helium ausgefüllt um zu sehen ob da Materie zu fangen sei bzw. etwas sichtbar wird.
So auf jedenfall die Wissenschaftliche Versuchsanordnung.

Später kam die Geist und versuchte wieder sie zu vergewaltigen, Carla schützte sich in der Box und der Raum wurde mit Helium ausgefüllt
der Geist bzw. die Entität wurde unter den Bedingungen sichtbar, er/sie war eingefroren und ziemlich groß
(Laut Bericht)über 2 Meter,
konnte sich aber dann befreien!
Sie konnten den bekanntesten wissenschaftlich beobachteten Incubus Fall nie stoppen, später wurden die Attacken weniger aber hörten nie ganz auf.




Gruß








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: