logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unser Gleichgewichtssinn auf dem Mond

badhofer * schrieb am 3. April 2012 um 8:13 Uhr (1786x gelesen):

1969 hat die NASA der Menschheit genau das gegeben, was sie zu der damaligen Zeit gebraucht hat:
„Einen unbeugsamen Glauben an die Menschheit“. Wir sollten der NASA dankbar sein für diese Illusion.

Unser Gleichgewichtssinn ist von Geburt auf geschult auf das Empfinden von schwerer und träger Masse, so wie wir sie auf der Erde vorfinden.
Während die träge Masse universell überall gleich empfunden wird, empfinden wir die schwere Masse auf dem Mond nur 1/6.
Aufgrund dessen ist es nicht möglich, sich auf dem Mond in der Art und Weise zu bewegen,
wie sich die Astronauten auf den Filmen bewegen. Nicht einen Schritt könnten sie gehen, ohne nicht auf die Nase zu fallen.
Unser Gleichgewichtssinn lässt das nicht zu.

Dass die NASA am Mond war, ist unbestritten, dass Menschen mit am Mond waren ist schon sehr umstritten,
unbestritten jedoch ist, dass die Filme mit den herumlaufenden Astronauten nicht vom Mond stammen,
auch nicht von irgendwo anders sondern sie sind auf der Erde gedreht worden.

Unser Gleichgewichtssinn lässt nur auf der Erde solche Bewegungen zu, wie sie in den Filmen zu sehen sind.
Da die Filme den selben Hintergrund wie auf den Fotos zeigen, können auch die Fotos nur von der Erde stammen.

Trotzdem danke NASA, damals haben wir das gebraucht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: