logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Klingt für mich nach Wachtraum
Garfield * schrieb am 6. August 2012 um 21:49 Uhr (1883x gelesen):

Bei dem ersten Youtubevideo die erste Frau scheint es mir ein Wachtraum zu sein,bei deinem zweiten Youtubevideo Nr.5 ein Fall von Schlafwandeln mit Trugbildern.Wenn es Geister wären,würden es auch andere Menschen sehen.Das menschliche Gehirn und seine Funktion sind noch relativ unerforscht,genauso was im Schlaf passieren kann wie bei den Menschen,die meinen Geister zu sehen.Für mich sind es Einbildungen,die für die Personen real erscheinen.Es muss auf jedenfall mit Schlaf zutun haben.Wenn es Geister wären,würden sie die auch am Tag sehen oder im Wachzustand.Wieso sollten die Geister die Personen immer im Bett oder Schlaf heimsuchen?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.8.2012 21:51

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: