logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gedankenkräfte-ihr Einfluss auf unser Leben
Lizzy * schrieb am 9. September 2012 um 11:21 Uhr (1579x gelesen):

Das unsere Gedanken unser Leben beeinflussen, kann ich so bestätigen, vorallem in welcher Weise diese fließen.
Allerdings habe ich meine Zweifel, wann Gedanken, z Bsp. des Helfenwollens und dann deren Ausführung nach hinten losgehen.
Ein Bsp. ; mein Bruder ist gestorben und unsere Mutter ist sehr alt. Ich lebe mit meinem Mann nicht in Deutschland und um zur Beerdigung zu fliegen, habe ich keine Kosten noch Mühe gescheut, um meiner Mutter an diesem Tage beizustehen. Dieser Tag wird als der schwärzeste in meinen letzten Lebensjahren i´m Gedächtnis bleiben.
Wir sind im Unfrieden auseinander gegangen, da sie mir Dinge gesagt hat, die einem Kind ( egal wie alt es ist) den Boden unter den Füßen wegziehen.

Ich habe das Gute gewollt und das Böse provoziert. Leider ist mir in bezug auf meine Mutter oft so ergangen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: