logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Geister

Jokke * schrieb am 21. September 2012 um 19:05 Uhr (2281x gelesen):

Hey
CROPfm ist jetzt live on air - die Sendung ist auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

Geister

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen irgendwann in ihrem Leben ZeugInnen eines Spukphänomens werden - doch sprechen sie kaum über das Erlebte, zu groß ist oft die Angst vor "unangebrachter Polemik". Mein Gast Jörg Schreiber nimmt derlei Anekdoten sehr ernst. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Spuk- und Obsessionsphänomenen und ist anscheinend in der Lage mit Geistern und anderen Wesenheiten in direkten Kontakt zu treten. Der "Geisterjäger" ist live zu Gast auf CROPfm, um über seine spannende Arbeit zu berichten...
Jörg Schreiber bevorzugt die Bezeichnung Jenseits- oder Bewusstseinsforscher, denn er sieht den Menschen als multidimensionales Wesen und so genannte "Spukerscheinungen" sind in diesem Weltbild nichts anderes als Ausdruck eines größtenteils ignorierten Aspekts unseres Daseins und der Welt in der wir leben. "Geister" - alles nur Einbildung? Wenn Bewusstsein tatsächlich körperfrei existieren kann, wie auf dieser Sendung schon oft diskutiert, dann sind diese Erscheinungen vielleicht einfach Teil der Natur? Eine Natur, die das "Übernatürliche" beinhaltet und die wir noch nicht in ihrer Gesamtheit erfassen?


More....
http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

Bildquelle
http://cropfm.at/images/Geisterfl%FCsterer-350.jpg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: