logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise
Grenzen des Wissens

Jokke * schrieb am 5. Oktober 2012 um 22:15 Uhr (1563x gelesen):

Grenzen des Wissens


Unsere Kenntnisse von Naturerscheinungen haben in vielen Bereichen ein erstaunlich genaues Abbild der Realität hervorgebracht - doch gibt es nach wie vor Phänomene, die noch nicht befriedigend beschrieben werden können bzw. (noch) gänzlich aus der wissenschaftlichen Betrachtung ausgeschlossen sind. Andreas Müller hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf seinem beliebten Blog "Grenzwissenschaft-Aktuell" beharrlich auf die verbleibenden Rätsel unserer Welt aufmerksam zu machen. Er ist live zu Gast und gibt einen Überblick über die bisher spannendsten Themen des Jahres.


Von Kornkreisen und unidentifizierten "fliegenden" Objekten, über astronomische Themen wie z.B. die Jagd auf Exoplaneten, bis hin zu archäologischen Rätseln, ungewöhnlichen Funden u.v.a.m. reicht das breite Spektrum an Berichten. In der Sendung gibt es zu Beginn einen Abriss der diesjährigen Kornkreis-Saison 2012 - Andreas Müller war wieder vor Ort in Wiltshire. Im weiteren Verlauf lassen wir uns dann überraschen, welche Themen Andreas ansprechen möchte. Der Blog "Grenzwissenschaft-Aktuell" ist schließlich jeden Tag für eine Überraschung gut...

Download...
http://cropfm.at/mp3/sendung_grenzwissenschaft.mp3


Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de
Bildquelle
http://cropfm.at/images/Grenzwissenschaften-350.jpg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: