logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Kindheit und Heute.
Rarufu2745 * schrieb am 13. Oktober 2012 um 2:57 Uhr (1716x gelesen):

Dies ist eine wichtige Frage für mich.

Als ich noch klein war "10 bis 12" Jahre alt war, ist mir eine Sache persönlich aufgefallen. Wenn ich mein Kinderzimmer betreten habe so gegen 20 Uhr ist jedes mal der Fernseher von alleine an gegangen und das auf dem Kanal den ich schauen wollte. Jedes mal sobald ich die Türschwelle durch schritten habe. Dies war mir schon sehr grusellig. Aber als ich von meiner Familie/Mutter erfahren habe das sie ähnliche Vorahnungen hat wie ich. Träume/Sehungen von der Zukunft die erst Jahre später eintreffen habe ich es mit der Angst bekommen. Was ist los und kann mir jemand Rat geben?
Ich war schon bei einenr Schamanin und sie meinte ich hab eine sehr große Aura. Aber was heist das ?
Mfg Ralf
---
Beitrag zuletzt geändert: Hel (Forumsmoderation) am 13.10.2012 8:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: