logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum griff Gott vor 2000 Jahren und mehr in der Welt ein?
Garfield * schrieb am 4. November 2012 um 20:52 Uhr (1905x gelesen):

Das fragen sich sicher viele.Warum griff und kümmerte sich Gott vor 2000 Jahren und mehr persönlich für die Menschen?
Beispiele sind Jesus und Moses.Wieso hatten die Erlebnisse,die wir heute als paranormal sehen würden,und es als Gottes Werk gedeutet würde?

Entweder waren es natürliche Ursachen,d.h.Jesus hatte zum Beispiel Schizophrenie und Moses auch.Die 7 Katastrophen bei Moses in ägyptischer Gefangenschaft hatten natürliche Gründe oder sie wurden von Moses einfach erfunden.Wieso passieren sie nicht heute bei uns? Die Ägypter müssten als Beweis für die 7 Katastrophen eigentlich auch überlieferungen haben.Kennt jemand welche? Wenn nicht,dann war das vielleicht einfach erfunden worden,um eine neue Religion bzw. Gemeinschaft zu gründen zu können.

Heute würden Moses,Jesus oder Mohammed entweder in der Klapse landen oder als verrückt abgestempelt bzw. für paranormal gehalten,aber nicht für das Werk Gottes.

Vielleicht waren in der Zeit auch Ausserirdische bei uns und haben bei den Ereignissen eingegriffen.Wer weiss das schon? Mich wundert es nur,das heute sowas nicht passiert?
Wohl weil wir vieles,was damals als Gottes Werk gesehen wurde,wissenschaftlich beweisen können oder es eben als paranormal sehen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.11.2012 20:53

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: