logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Anfrage
Hel * schrieb am 24. Dezember 2012 um 22:09 Uhr (1606x gelesen):

Hallo zusammen,

Ich habe die Tage eine Anfrage für Buchrecherchen bekommen, wo ich bedauerlicherweise nicht alles selbst beantworten kann beziehungsweise könnte aber da nicht meinen alleinigen Senf zu weitergeben möchte. Wer also die eine oder andere Frage erläutern kann darf das gern tun ich leite die Antworten dann weiter. Bei dem Buch handelt es sich wohl um einen Roman, der aber autentische Inhalte enthalten soll und sich nicht rein auf Fantasiegespinste stützen darf/kann/muss.

1. Alles rund um Kräuterwissen, Kräuterfrauen, Heilkundige, Heiler, Heilsteine...
2. Bereich Seherei, die verschiedenen Sorten der Seher, Orakel und Orakel die auch in alten Kulturen (Kelten,Germanen...) angewandt wurden.
3. Druiden alles rund um den Druiden, wie er gearbeitet hat und so weiter.
4.Verhaltensweisen wie Frauen wärend ihrer Menstruation in alten Kulturen behandelt wurden,wie sie sich verhalten haben,soweit das heute überhaupt bekannt sein könnte.
5. Alles rund um die heidnischen Feiertage, Brauchtümer und so weiter...

So ich denke mal das sind die wichtigesten Fragen die ich so rausfiltern konnte.
Ich freue mich auf Eure Antworten und darauf sie weiterleiten zu dürfen (mit eurem ausgesprochene Einverständniss vorausgesetzt).

Liebe Grüße und euch allen noch schöne Feiertage
Die Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 22:10

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: