logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Handels- und Gedankenspuren in einer anderen Dimension?
Garfield * schrieb am 21. März 2013 um 3:13 Uhr (1390x gelesen):

Hinterlassen wir Spuren mit unserem Handeln und Gedanken in einer anderen Dimension und wir und andere Personen können später unbewußt diese Spuren lesen und Handeln danach?

Ich arbeite dieses Jahr bei der selben Firma wie vor einem Jahr und es gibt Situationen ,bei denen plötzlich die Rollen vertauscht sind.Ich sage und handle wie die Person früher und die Person wie ich bzw. es ist sehr ähnlich.Ich habe ein gutes Gedächnis,aber die Erinnerungen kommen immer erst nach dem Erlebten.Kann auch sein,das wir unbewußt uns gegenseitig kopieren oder eben es ist so,wie meine Frage oben heißt.Wenn es aber so wäre,dann würde es das Weltbild radikal verändern oder es gibt Personen,die darüber bescheid wissen,wie z.b. die Illuminaten (Erleuchteten).Darum würden vielleicht z.b. nicht Unfälle an einer Kreuzung passieren,weil sie gefährlich ist,sondern weil die Personen unbewußt der ersten Unfallspur folgen würde und es eben wieder zu einem Unfall kommt.Bei mir ist es so,das manchmal auch Gedanken eben an gleichem Ort wahr werden,durch andere Personen.Manchmal habe ich auch das Gefühl,das ich wie ein Dschinn bin,das Wünsche von anderen in Gedanken, durch mich wahr werden,wenn ich sie unbewußt aufnehme,wenn die Theorie stimmen würde.Mein ehemaliger Freund hat mich immer Höllengezücht genannt.War vielleicht das der Grund?Vielleicht haben es meine ehemaligen Freunde herausgefunden und mich ausgenutzt?Okay,jetzt schweif ich ab.

Schizophrene Leute haben eben besonderen Zugriff auf diese gedanken- und Handlungsspuren,wissen aber nicht,das es nicht ihre eignen Gedanken sind.Schizo heißt eigentlich gespaltene Persönlichkeit,aber die heutigen Arzte sagen,das es nicht so ist.Ich denke mal aber,das die antiken Griechen in Sachen Geisteswissenschaft so fortschrittlich waren,das der Name für die Krankheit nicht ohne Grund schizo heißt,weil die wirklich eine gespaltene Persönlichkeit haben durch die vielen aufgenommenen Gedankenspuren von anderen Menschen.Dadurch kommt es zu einem Konflikt mit eigenen Gedankengut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: