logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tarot: Kasandra Tarot
Tarot
pauls * schrieb am 25. Juli 2013 um 21:05 Uhr (2118x gelesen):

Wer ist hier mit dem Tarot Kartensatz vertraut? Also ich habe vor kurzem angefangen Tarot Karten zu legen und kam zu sehr erstaunlichen Vorhersagen. Zusätzlich mache ich mir noch einen kleinen Spass hier http://www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/index.php und ziehe jeden Tag meine Tageskarte. Wer an Tarot interessiert ist, dort ist ein guter Einstieg.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: