logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anderer Körper im Traum
Aoki * schrieb am 20. Oktober 2013 um 11:51 Uhr (1556x gelesen):

Wenn ich luzid träume, dann habe ich auch stets meinen jetzigen Körper in der Traumwelt.
Heute aber hatte ich den einer Frau mit mittelalterlicher blauer Kleidung, sah aus wie ein Dienstmädchen.

Es hat sich aber auch nicht komisch angefühlt, als ob der Körper mir ziemlich vertraut vorkam. Was mir nach dem Aufwachen noch auffiel war, dass ich trotz der mittelalterlichen Kleidung in der heutigen Zeit mich bewegt habe. Die Umgeung war die Jetzige, aber der Traumkörper passte überhaupt nicht dazu.

Mir ist so etwas noch nie passiert! Was sollte das bedeuten? Könnte es sich um eine Art Reinkarnation handeln?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: